| Autor |
|
|
|
|
| 1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Hi benito,
Ich hab ja auch Traktor, genauso wie du ;) Hab ihn mir bestellt und er liegt zum Einbau bereit im Keller bei mir, hier mal ein Bild davon:

Muss sagen das er sehr gut verarbeitet ist, und vorallem sack schwer! Kostet bei axxxx.net mit versand 305€ :) Soundtechnisch her wird es sich von nix zu... nja nix :) entwickeln. Und nen Leistungsverlust wirst du sicher nicht bekommen. Ich bau ihn mir anfang März ein wenn die Sommerräder draufkommen und die Distanzscheiben, dann kann ich dir ja nochmal Bilder schicken.
Gruß Marc
|
| Beitrag vom 12.01.2008 - 12:19 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
benito |
12.01.2008 - 11:48 |
|
|
LabbeGT |
12.01.2008 - 11:56 |
|
|
benito |
12.01.2008 - 12:03 |
|
|
LabbeGT |
12.01.2008 - 12:15 |
|
|
Actreres |
12.01.2008 - 12:19 |
|
|
benito |
12.01.2008 - 12:35 |
|
|
LabbeGT |
12.01.2008 - 12:42 |
|
|
Actreres |
12.01.2008 - 12:52 |
|
|
benito |
12.01.2008 - 13:40 |
|
|
Rolando Gt |
12.01.2008 - 14:22 |
|
|
AlfaManu |
12.01.2008 - 14:25 |
|
|
Rolando Gt |
12.01.2008 - 14:38 |
|
|
Bloody |
12.01.2008 - 18:31 |
|
|
LabbeGT |
12.01.2008 - 18:41 |
|
|
benito |
12.01.2008 - 18:55 |
|
|
LabbeGT |
12.01.2008 - 18:59 |
|
|
Bloody |
12.01.2008 - 19:16 |
|
|
benito |
12.01.2008 - 20:27 |
|
|
Actreres |
12.01.2008 - 21:56 |
|
|
Actreres |
12.01.2008 - 22:03 |
|
|
LabbeGT |
12.01.2008 - 22:07 |
|
|
Actreres |
12.01.2008 - 22:32 |
|
|
benito |
24.01.2008 - 12:26 |
|
|
music non stop |
24.01.2008 - 17:43 |
|
|
Actreres |
30.01.2008 - 11:00 |
|
|
benito |
30.01.2008 - 13:57 |
|
|
Bloody |
30.01.2008 - 15:37 |
|
|
music non stop |
30.01.2008 - 16:34 |
|
|
benito |
30.01.2008 - 16:52 |
|
|
LabbeGT |
30.01.2008 - 17:24 |
|
|
Actreres |
31.01.2008 - 01:32 |
|
|
music non stop |
31.01.2008 - 14:34 |
|
|
benito |
31.01.2008 - 14:39 |
|
|
music non stop |
31.01.2008 - 16:13 |
|
|
benito |
09.02.2008 - 20:13 |
|
|
LabbeGT |
09.02.2008 - 20:16 |
|
|
benito |
09.02.2008 - 20:20 |
|
|
LabbeGT |
09.02.2008 - 20:35 |
|
|
benito |
09.02.2008 - 20:45 |
|
|
LabbeGT |
09.02.2008 - 20:57 |
|
|
benito |
09.02.2008 - 21:06 |
|
|
mr.maison |
26.03.2010 - 01:34 |
|
|
alfa-gt87 |
26.03.2010 - 09:58 |
|
|
benito |
26.03.2010 - 10:24 |
|
|
mr.maison |
29.03.2010 - 23:32 |
|
|
mr.maison |
17.05.2010 - 03:38 |
|
|
mr.maison |
17.05.2010 - 19:24 |
|
|
nautilus |
06.11.2018 - 16:22 |
|
|
nautilus |
07.11.2018 - 10:34 |
|
|
nautilus |
07.11.2018 - 12:06 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 356 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|