| Autor |
|
|
|
|
| 2869 Beiträge - Profi Alfista
|
 |
|
Stimmt nicht ganz.
Modelle von 2004 haben vorne und hinten das Bose Logo.
Modelle von 2005 haben das Bose Logo nur noch vorne.
Irgendwann 2006 wurde dann der Chromrand eingeführt, vorne mit Bose Logo, hinten ohne.
 |
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
|
| Beitrag vom 09.03.2008 - 22:43 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
abarth |
27.02.2008 - 10:47 |
|
|
Bloody |
27.02.2008 - 10:52 |
|
|
Fastline |
27.02.2008 - 10:52 |
|
|
Dosdn |
27.02.2008 - 10:54 |
|
|
Fastline |
27.02.2008 - 11:04 |
|
|
Bloody |
27.02.2008 - 11:08 |
|
|
abarth |
27.02.2008 - 11:15 |
|
|
Dosdn |
27.02.2008 - 11:26 |
|
|
Bloody |
27.02.2008 - 11:28 |
|
|
Hampi |
27.02.2008 - 14:52 |
|
|
Bloody |
27.02.2008 - 15:57 |
|
|
LabbeGT |
27.02.2008 - 16:40 |
|
|
Hampi |
27.02.2008 - 16:50 |
|
|
bigl |
27.02.2008 - 18:06 |
|
|
abarth |
29.02.2008 - 16:32 |
|
|
lonelyFox |
29.02.2008 - 16:37 |
|
|
Hampi |
29.02.2008 - 17:22 |
|
|
loodie |
29.02.2008 - 18:18 |
|
|
alfaversteher |
29.02.2008 - 19:42 |
|
|
alfa-gt87 |
29.02.2008 - 19:45 |
|
|
abarth |
03.03.2008 - 10:21 |
|
|
Dosdn |
03.03.2008 - 10:41 |
|
|
loodie |
03.03.2008 - 12:01 |
|
|
156-GT |
03.03.2008 - 12:12 |
|
|
Hampi |
03.03.2008 - 14:25 |
|
|
abarth |
09.03.2008 - 20:34 |
|
|
alfaversteher |
09.03.2008 - 22:18 |
|
|
Chris |
09.03.2008 - 22:43 |
|
|
abarth |
10.03.2008 - 09:03 |
|
|
WillGT888 |
10.03.2008 - 21:38 |
|
|
WillGT888 |
11.03.2008 - 22:15 |
|
|
abarth |
12.03.2008 - 09:32 |
|
|
WillGT888 |
12.03.2008 - 12:34 |
|
|
Rolando Gt |
12.03.2008 - 14:40 |
|
|
Dosdn |
12.03.2008 - 17:07 |
|
|
WillGT888 |
12.03.2008 - 20:48 |
|
|
alfaversteher |
12.03.2008 - 23:36 |
|
|
WillGT888 |
12.03.2008 - 23:57 |
|
|
dGT |
17.12.2009 - 22:11 |
|
|
Chris |
17.12.2009 - 22:26 |
|
|
James T. |
18.12.2009 - 10:09 |
|
|
BOOZE |
18.12.2009 - 12:39 |
|
|
James T. |
18.12.2009 - 12:50 |
|
|
dGT |
18.12.2009 - 20:56 |
|
|
BOOZE |
18.12.2009 - 23:27 |
|
|
Hampi |
19.12.2009 - 10:46 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 379 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|