Samstag, 27. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 16:05.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Bremsanlage V6 auf Hinterachse

vorheriges Thema   nächstes Thema  
22 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
alfaversteher ist offline alfaversteher  
RE:
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von LabbeGT

Echt schwierige Sache, mich nervt es halt wenn ich das Auto seitlich sehe und vorne die schöne Bremsanlage drin steckt und hinten die Scheiben und Sättel "für Arme" heulend


...hinten braucht man nun mal sehr wenig bremsleistung, vor allem im normalen alltag. bei dem bissl, wo hinten wirkliche beanspruchung auftritt, rauchen vorne schon lange die serienscheiben (auch 305er, siehe zig berichte a-net) ab. also nur wegen dem bissl optik derart tief in die tasche greifen? alfa dimensioniert eben klein...
seid froh, dass ihr die grossen roten sättel habt...



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 22.04.2008 - 23:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
LabbeGT 20.04.2008 - 21:06
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
pinkpanther 20.04.2008 - 21:11
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
Actreres 20.04.2008 - 21:24
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
Bloody 20.04.2008 - 21:28
 RE:
LabbeGT 20.04.2008 - 21:35
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
Bloody 20.04.2008 - 22:10
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
LabbeGT 20.04.2008 - 22:17
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
Actreres 20.04.2008 - 22:35
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
Bloody 20.04.2008 - 22:53
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
Actreres 20.04.2008 - 23:07
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
Bloody 20.04.2008 - 23:11
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
pinkpanther 20.04.2008 - 23:40
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
Actreres 21.04.2008 - 06:43
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
LabbeGT 21.04.2008 - 20:11
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
bigl 21.04.2008 - 20:25
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
lonelyFox 21.04.2008 - 20:47
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
bigl 21.04.2008 - 21:28
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
pinkpanther 21.04.2008 - 23:19
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
bigl 22.04.2008 - 14:31
 RE:
pinkpanther 22.04.2008 - 22:21
 RE:
alfaversteher 22.04.2008 - 23:00
 Bremsanlage V6 auf Hinterachse
bigl 09.06.2008 - 23:24

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 395 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfa-Lu (34), Candy (45), davebrntt (27), egomaniacXFR (36), luistomyanken (36), verde27qv (72)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03402 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012