| Autor |
|
|
|
|
| 1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von LabbeGT
Echt schwierige Sache, mich nervt es halt wenn ich das Auto seitlich sehe und vorne die schöne Bremsanlage drin steckt und hinten die Scheiben und Sättel "für Arme" |
...hinten braucht man nun mal sehr wenig bremsleistung, vor allem im normalen alltag. bei dem bissl, wo hinten wirkliche beanspruchung auftritt, rauchen vorne schon lange die serienscheiben (auch 305er, siehe zig berichte a-net) ab. also nur wegen dem bissl optik derart tief in die tasche greifen? alfa dimensioniert eben klein...
seid froh, dass ihr die grossen roten sättel habt...
 |
156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie  |
|
| Beitrag vom 22.04.2008 - 23:00 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
LabbeGT |
20.04.2008 - 21:06 |
|
|
pinkpanther |
20.04.2008 - 21:11 |
|
|
Actreres |
20.04.2008 - 21:24 |
|
|
Bloody |
20.04.2008 - 21:28 |
|
|
LabbeGT |
20.04.2008 - 21:35 |
|
|
Bloody |
20.04.2008 - 22:10 |
|
|
LabbeGT |
20.04.2008 - 22:17 |
|
|
Actreres |
20.04.2008 - 22:35 |
|
|
Bloody |
20.04.2008 - 22:53 |
|
|
Actreres |
20.04.2008 - 23:07 |
|
|
Bloody |
20.04.2008 - 23:11 |
|
|
pinkpanther |
20.04.2008 - 23:40 |
|
|
Actreres |
21.04.2008 - 06:43 |
|
|
LabbeGT |
21.04.2008 - 20:11 |
|
|
bigl |
21.04.2008 - 20:25 |
|
|
lonelyFox |
21.04.2008 - 20:47 |
|
|
bigl |
21.04.2008 - 21:28 |
|
|
pinkpanther |
21.04.2008 - 23:19 |
|
|
bigl |
22.04.2008 - 14:31 |
|
|
pinkpanther |
22.04.2008 - 22:21 |
|
|
alfaversteher |
22.04.2008 - 23:00 |
|
|
bigl |
09.06.2008 - 23:24 |