Donnerstag, 25. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.06.2026 - 02:16.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Biscione Aufkleber 2. Bestellung geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
131 Beiträge in diesem Thema (geschlossen)
Autor
Beitrag
faya ist offline faya  
RE:
2114 Beiträge - Profi Alfista
faya`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von wasserloeslich

müsste ich nochmal mit meiner bank reden, was die da veranstalten ist eigentlich für ne simple überweisung ganz schön heftig...

ich hatte dort angefragt, was mich ne überweisung in die schweiz kostet, da meinten die was von "bis 250 euro kostets 6 euro, drüber sinds 12 euro gebühren"... also kein problem, überweisung an dich abgeschickt, plötzlich hatten die am kontoauszug 20 euro abgezogen... angerufen: "ja, das sind die spesen der schweizer bank, das sind keine gebühren von uns"... bischen terz gemacht, in der filiale etwas lauter geworden, und schon würden mir die 14 euro wieder zurückerstattet ;-)
aber beim nächsten mal werden es wohl 20 euro gebühren werden... oder bei mehr aufklebern sinds dann 26 euro so in etwa (wenn ich das noch richtig weiss)... nochmal werd ich da nicht so durchkommen...

die langen da ganz schön heftig zu...

falls jemand von euch ein postbank-konto hat, dort kostet die überweisung in die schweiz nichts, was ich so gelesen hatte... aber notfalls würd ich das nochmals übernehmen, kein problem, die exakten gebühren müsste ich dann sicherheitshalber nochmal erfragen...



uiiii das sind ja heftige gebühren...
dieses mal werden es sicherlich wieder soviele aufkleber sein wie letztes mal daher musst du dann sagen was du für gebühren hast und diejenigen die es an dich überweisen müssen dann diese kosten mittragen. ich denke da ist jeder dazu bereit. wenn wir 10 leute hätten die aus deutschland bestellen dann müssten die eben 2.5 euro an dich überweisen und sich an den kosten beteiligen. ansonsten müsste es ja jeder selber bezahlen...



Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...

Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.

Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990...
Beitrag vom 09.05.2008 - 08:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von faya suchen faya`s Profil ansehen faya eine private Nachricht senden faya zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 08.05.2008 - 15:48
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
wasserloeslich 08.05.2008 - 16:05
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Bloody 08.05.2008 - 18:58
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Bloody 08.05.2008 - 18:59
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
LabbeGT 08.05.2008 - 21:50
 RE:
faya 09.05.2008 - 08:27
 RE:
faya 09.05.2008 - 08:28
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Bloody 09.05.2008 - 09:05
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
alfista1 09.05.2008 - 13:15
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Teilzeit-Jedi 09.05.2008 - 19:23
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Olli64 10.05.2008 - 13:08
 RE:
mr.beak 11.05.2008 - 00:39
 RE: RE:
Olli64 11.05.2008 - 02:27
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 15.05.2008 - 09:57
 RE: RE: RE:
mr.beak 15.05.2008 - 19:53
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
italocars 15.05.2008 - 19:57
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 17.05.2008 - 17:28
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
music non stop 17.05.2008 - 21:20
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Olli64 17.05.2008 - 22:40
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
ilmaz 17.05.2008 - 22:45
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
156-GT 17.05.2008 - 22:55
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
wasserloeslich 17.05.2008 - 22:57
 RE:
Olli64 17.05.2008 - 23:01
 RE:
faya 18.05.2008 - 00:57
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 22.05.2008 - 15:22
 RE:
mr.beak 22.05.2008 - 21:24
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 23.05.2008 - 13:45
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 25.05.2008 - 12:33
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 26.05.2008 - 08:29
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 27.05.2008 - 11:10
Themenicon  SEPA Überweisung
Donrolando 27.05.2008 - 13:32
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Teilzeit-Jedi 27.05.2008 - 14:39
 RE: SEPA Überweisung
faya 28.05.2008 - 08:11
 RE:
faya 28.05.2008 - 08:13
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 28.05.2008 - 08:14
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Olli64 28.05.2008 - 14:39
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 28.05.2008 - 15:17
 RE:
faya 28.05.2008 - 15:21
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
156-GT 28.05.2008 - 15:27
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 28.05.2008 - 15:27
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
156-GT 28.05.2008 - 15:28
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
italocars 28.05.2008 - 15:42
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 28.05.2008 - 15:49
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 29.05.2008 - 13:01
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 29.05.2008 - 16:49
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
italocars 29.05.2008 - 20:43
 RE:
wasserloeslich 29.05.2008 - 21:44
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 29.05.2008 - 22:13
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
wasserloeslich 29.05.2008 - 22:17
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 09.06.2008 - 10:16
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 10.06.2008 - 16:14
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 10.06.2008 - 17:08
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
alfista1 10.06.2008 - 19:33
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 13.06.2008 - 09:57
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Bloody 13.06.2008 - 11:44
Themenicon  Biscione Aufkleber 2. Bestellung
loodie 13.06.2008 - 12:01
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
TDTTRCH 13.06.2008 - 14:45
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
italocars 13.06.2008 - 15:42
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Teilzeit-Jedi 13.06.2008 - 19:56
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
GTv6 13.06.2008 - 23:09
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Olli64 13.06.2008 - 23:10
 RE:
mr.beak 14.06.2008 - 00:23
 RE:
faya 14.06.2008 - 18:09
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Olli64 16.06.2008 - 23:24
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 16.06.2008 - 23:35
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Teilzeit-Jedi 17.06.2008 - 00:52
 RE:
faya 17.06.2008 - 08:21
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 17.06.2008 - 10:47
Themenicon  Biscione Aufkleber 2. Bestellung
loodie 17.06.2008 - 12:05
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 17.06.2008 - 12:08
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 17.06.2008 - 12:58
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 17.06.2008 - 15:50
 RE:
music non stop 17.06.2008 - 16:30
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
alfista1 17.06.2008 - 18:09
 RE:
Olli64 17.06.2008 - 23:26
 RE:
Bloody 18.06.2008 - 07:42
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 18.06.2008 - 07:51
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 19.06.2008 - 10:03
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
TDTTRCH 20.06.2008 - 18:27
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 20.06.2008 - 19:20
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 20.06.2008 - 19:22
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Bloody 20.06.2008 - 21:04
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
alfista1 20.06.2008 - 21:56
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 21.06.2008 - 10:01
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 27.06.2008 - 14:24
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Bloody 27.06.2008 - 17:00
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
italocars 27.06.2008 - 17:35
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Olli64 27.06.2008 - 23:31
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 28.06.2008 - 00:06
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 28.06.2008 - 09:15
 RE:
loodie 29.06.2008 - 16:15
 RE: RE:
italocars 29.06.2008 - 16:52
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 29.06.2008 - 17:46
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 30.06.2008 - 16:03
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 30.06.2008 - 16:07
 Biscone Aufkleber
Koehler Franz-Josef 30.06.2008 - 19:42
 RE: RE: RE:
loodie 01.07.2008 - 17:07
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Olli64 05.07.2008 - 14:21
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Bloody 05.07.2008 - 14:23
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
italocars 05.07.2008 - 16:35
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
DavideGT 05.07.2008 - 18:48
Themenicon  Biscione Aufkleber 2. Bestellung
loodie 05.07.2008 - 18:53
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
TDTTRCH 05.07.2008 - 23:24
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 06.07.2008 - 00:16
 RE:
italocars 06.07.2008 - 01:27
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 06.07.2008 - 15:46
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Teilzeit-Jedi 06.07.2008 - 15:56
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 07.07.2008 - 08:07
 Biscione Aufkleber 2
Ralf 07.07.2008 - 08:11
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
tris 07.07.2008 - 17:57
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
italocars 07.07.2008 - 19:11
 RE:
156-GT 07.07.2008 - 19:14
 RE: RE:
italocars 07.07.2008 - 19:22
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Bloody 07.07.2008 - 21:42
 RE:
mr.beak 07.07.2008 - 22:27
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
italocars 09.07.2008 - 17:52
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 10.07.2008 - 16:14
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 10.07.2008 - 21:24
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 13.07.2008 - 00:28
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 13.07.2008 - 10:34
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
LabbeGT 13.07.2008 - 11:02
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 13.07.2008 - 11:11
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
LabbeGT 14.07.2008 - 07:13
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 14.07.2008 - 09:38
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
LabbeGT 14.07.2008 - 09:52
 RE:
loodie 14.07.2008 - 12:10
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Filop303 14.07.2008 - 15:12
 RE:
Olli64 14.07.2008 - 15:13
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 14.07.2008 - 16:52
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
faya 14.07.2008 - 17:00
 Biscione Aufkleber 2. Bestellung
Donrolando 14.07.2008 - 17:04

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 426 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
gtmjet (49), Jerome! (40), Kugelfischer (78), Lailas Vater (61), Ole (61), Salento12 (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03863 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012