| Autor |
|
|
|
|
| 1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Hört sich ja schonmal cool an.
Der 7" als Touch denk ich ja mal...
Mit welchem BS fährst das ganze?
Und, ganz wichtig: Bilder !!!
 |
Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
|
| Beitrag vom 04.06.2008 - 23:34 |
|