| Autor |
|
 |
Topone |
|
|
|
|
|
Ich interessiere mich für das TomTom Gerät...
|
| Beitrag vom 07.08.2006 - 22:47 |
|
|
|
|
| 771 Beiträge - Alfista - Junkie
|
 |
|
Tja, ich suche auch ein TomTomOne.......
Schade, das hättest Du bestimmt hier losbekommen.......
Ciao Sebb
 |
ALOAH aus der schönen Pfalz!!
 |
|
| Beitrag vom 09.08.2006 - 17:05 |
|
|
|
|
| 1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Habe auch das TomTom ONE.
Ein sehr gutes Navi mit 1a Preis/Leistung!
Kennt jemand alternative Halterungsmöglichkeiten z.B im Luftschlitz etc.?
Hersteller etc?
 |
Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
|
| Beitrag vom 15.08.2006 - 14:30 |
|
|
|
|
| 6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
 |
|
www.brodit.de
www.tomtom.com (Mount Kit)
oder
link im Forum
Und schau mal in unsere Knowledge Base

 |
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfista1 am 15.08.2006 - 14:34.
|
| Beitrag vom 15.08.2006 - 14:34 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 453 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|