Sonntag, 28. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 12:11.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Quietschen aus dem Motorraum

vorheriges Thema   nächstes Thema  
46 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
italocars ist offline italocars  
RE:
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Vanhilly

So, habe heute den GT aus der Werke abgeholt. die Quietschgeräusche beim kalten Motor kamen nicht vom Keilriemen sondern vom Krümmer. Dieser hatte sich verzogen und dabei den Kopf einer Schraube am Krümmer abgesprengt ! Also neuer Krümmer war fällig und das bei 53tkm. Habe mir den Krümmer zeigen lassen und dieser war um ca. 4mm ausser Plan. Im kalten Zustand hatte dann die Abgase dort abgeblasen.
Hatte am Freitag den Kundendienst von AR kontaktiert und diese hatten dann heute im Laufe des Tages auch meine Werke angerufen. Erstmal habe ich keine Rechnung mitbekommen und man sagte mir, AR würde sich mit mir noch in Verbindung setzen. Lt. meiner Werke ist dies ein bekanntes Problem bei dem 1,9 Diesel....
Vielleicht habe ich jetzt auch mal Glück im Unglück mit meinem GT



Happy End? * Haste Dein Auto jetzt wieder lieb? give heart



2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 11.08.2008 - 22:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Quietschen aus dem Motorraum
Actreres 02.04.2008 - 13:12
 Quietschen aus dem Motorraum
Rolando Gt 02.04.2008 - 16:46
 RE:
Actreres 02.04.2008 - 16:55
 Quietschen aus dem Motorraum
Rolando Gt 02.04.2008 - 16:59
 Quietschen aus dem Motorraum
Actreres 02.04.2008 - 17:03
 RE:
lonelyFox 02.04.2008 - 17:11
 Quietschen aus dem Motorraum
Rolando Gt 02.04.2008 - 17:11
 Quietschen aus dem Motorraum
Actreres 02.04.2008 - 17:14
 Quietschen aus dem Motorraum
lonelyFox 02.04.2008 - 18:19
 Quietschen aus dem Motorraum
Actreres 02.04.2008 - 18:24
 Quietschen aus dem Motorraum
bigl 02.04.2008 - 18:26
 RE:
alfredo 02.04.2008 - 21:42
 Quietschen aus dem Motorraum
Actreres 02.04.2008 - 21:47
 Quietschen aus dem Motorraum
alfista1 02.04.2008 - 21:57
 Quietschen aus dem Motorraum
alfaversteher 02.04.2008 - 22:09
 Quietschen aus dem Motorraum
Stradale 33.2 02.04.2008 - 22:20
 Quietschen aus dem Motorraum
Actreres 02.04.2008 - 22:42
 Quietschen aus dem Motorraum
bigl 02.04.2008 - 22:56
 Quietschen aus dem Motorraum
alfaversteher 02.04.2008 - 23:45
 Quietschen aus dem Motorraum
Actreres 03.04.2008 - 08:47
 Quietschen aus dem Motorraum
Iberon 03.04.2008 - 22:06
 was ist draus geworden?
alfafuzzi 06.08.2008 - 13:17
 Quietschen aus dem Motorraum
Bloody 06.08.2008 - 19:43
 Quietschen aus dem Motorraum
Actreres 06.08.2008 - 22:11
 Quietschen aus dem Motorraum
black_GT 06.08.2008 - 22:48
 Quietschen Motorraum ( andere Variante )
Vanhilly 07.08.2008 - 15:42
 Quietschen aus dem Motorraum
Rolando Gt 07.08.2008 - 15:49
Themenicon  Quietschen aus dem Motorraum
loodie 07.08.2008 - 15:50
 RE:
Vanhilly 07.08.2008 - 16:01
 Quietschen aus dem Motorraum
Bloody 07.08.2008 - 16:47
 Quietschen aus dem Motorraum
italocars 07.08.2008 - 16:49
 RE:
Vanhilly 07.08.2008 - 18:01
 RE:
Vanhilly 07.08.2008 - 18:04
 Quietschen aus dem Motorraum
italocars 07.08.2008 - 18:14
 RE:
Vanhilly 07.08.2008 - 19:06
 RE: RE:
Vanhilly 07.08.2008 - 19:06
 RE: Quietschen Motorraum ( andere Variante )
gtmjet 07.08.2008 - 22:09
 RE: RE: Quietschen Motorraum ( andere Variante )
Vanhilly 07.08.2008 - 22:39
 Quietschen aus dem Motorraum
gtmjet 07.08.2008 - 22:45
 Quietschen aus dem Motorraum
Vanhilly 11.08.2008 - 21:59
 RE:
italocars 11.08.2008 - 22:12
 RE: RE:
Vanhilly 11.08.2008 - 23:06
 RE: RE:
loodie 13.08.2008 - 10:06
 Quietschen aus dem Motorraum
Vanhilly 13.08.2008 - 10:44
Themenicon  Quietschen aus dem Motorraum
loodie 13.08.2008 - 15:07
 Quietschen aus dem Motorraum
pinkpanther 14.08.2008 - 00:39

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 447 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.11939 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012