| Autor |
|
|
|
|
| 5090 Beiträge - Alfista Legende
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Vanhilly
So, habe heute den GT aus der Werke abgeholt. die Quietschgeräusche beim kalten Motor kamen nicht vom Keilriemen sondern vom Krümmer. Dieser hatte sich verzogen und dabei den Kopf einer Schraube am Krümmer abgesprengt ! Also neuer Krümmer war fällig und das bei 53tkm. Habe mir den Krümmer zeigen lassen und dieser war um ca. 4mm ausser Plan. Im kalten Zustand hatte dann die Abgase dort abgeblasen.
Hatte am Freitag den Kundendienst von AR kontaktiert und diese hatten dann heute im Laufe des Tages auch meine Werke angerufen. Erstmal habe ich keine Rechnung mitbekommen und man sagte mir, AR würde sich mit mir noch in Verbindung setzen. Lt. meiner Werke ist dies ein bekanntes Problem bei dem 1,9 Diesel....
Vielleicht habe ich jetzt auch mal Glück im Unglück mit meinem GT
|
Happy End? * Haste Dein Auto jetzt wieder lieb? 
 |
2 komma 0 Jott Tee Ess
Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel! |
|
| Beitrag vom 11.08.2008 - 22:12 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
Actreres |
02.04.2008 - 13:12 |
|
|
Rolando Gt |
02.04.2008 - 16:46 |
|
|
Actreres |
02.04.2008 - 16:55 |
|
|
Rolando Gt |
02.04.2008 - 16:59 |
|
|
Actreres |
02.04.2008 - 17:03 |
|
|
lonelyFox |
02.04.2008 - 17:11 |
|
|
Rolando Gt |
02.04.2008 - 17:11 |
|
|
Actreres |
02.04.2008 - 17:14 |
|
|
lonelyFox |
02.04.2008 - 18:19 |
|
|
Actreres |
02.04.2008 - 18:24 |
|
|
bigl |
02.04.2008 - 18:26 |
|
|
alfredo |
02.04.2008 - 21:42 |
|
|
Actreres |
02.04.2008 - 21:47 |
|
|
alfista1 |
02.04.2008 - 21:57 |
|
|
alfaversteher |
02.04.2008 - 22:09 |
|
|
Stradale 33.2 |
02.04.2008 - 22:20 |
|
|
Actreres |
02.04.2008 - 22:42 |
|
|
bigl |
02.04.2008 - 22:56 |
|
|
alfaversteher |
02.04.2008 - 23:45 |
|
|
Actreres |
03.04.2008 - 08:47 |
|
|
Iberon |
03.04.2008 - 22:06 |
|
|
alfafuzzi |
06.08.2008 - 13:17 |
|
|
Bloody |
06.08.2008 - 19:43 |
|
|
Actreres |
06.08.2008 - 22:11 |
|
|
black_GT |
06.08.2008 - 22:48 |
|
|
Vanhilly |
07.08.2008 - 15:42 |
|
|
Rolando Gt |
07.08.2008 - 15:49 |
|
|
loodie |
07.08.2008 - 15:50 |
|
|
Vanhilly |
07.08.2008 - 16:01 |
|
|
Bloody |
07.08.2008 - 16:47 |
|
|
italocars |
07.08.2008 - 16:49 |
|
|
Vanhilly |
07.08.2008 - 18:01 |
|
|
Vanhilly |
07.08.2008 - 18:04 |
|
|
italocars |
07.08.2008 - 18:14 |
|
|
Vanhilly |
07.08.2008 - 19:06 |
|
|
Vanhilly |
07.08.2008 - 19:06 |
|
|
gtmjet |
07.08.2008 - 22:09 |
|
|
Vanhilly |
07.08.2008 - 22:39 |
|
|
gtmjet |
07.08.2008 - 22:45 |
|
|
Vanhilly |
11.08.2008 - 21:59 |
|
|
italocars |
11.08.2008 - 22:12 |
|
|
Vanhilly |
11.08.2008 - 23:06 |
|
|
loodie |
13.08.2008 - 10:06 |
|
|
Vanhilly |
13.08.2008 - 10:44 |
|
|
loodie |
13.08.2008 - 15:07 |
|
|
pinkpanther |
14.08.2008 - 00:39 |
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 447 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|