| Autor |
|
|
|
|
| 2869 Beiträge - Profi Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von alfredo
immer achsweise müssen die selben drauf sein jedenfalls im sommer.
ob das bei winterrädern auch so ist weiss ich nicht
|
Kurz und knapp: Nein! Das war früher mal so, heute ist es egal. Wer es nicht glaubt kann ja mal beim TÜV fragen.
 |
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
|
| Beitrag vom 08.12.2008 - 16:28 |
|
| Beiträge
| Autor
| Datum
|
|
|
GT-937 |
08.12.2008 - 12:45 |
|
|
Chris |
08.12.2008 - 12:51 |
|
|
Donrolando |
08.12.2008 - 12:58 |
|
|
alfredo |
08.12.2008 - 13:00 |
|
|
GT-937 |
08.12.2008 - 13:01 |
|
|
GT-937 |
08.12.2008 - 13:02 |
|
|
alfredo |
08.12.2008 - 13:04 |
|
|
Donrolando |
08.12.2008 - 13:15 |
|
|
156-GT |
08.12.2008 - 13:17 |
|
|
gt_chris |
08.12.2008 - 14:14 |
|
|
Chris |
08.12.2008 - 16:28 |
|
|
Chris |
08.12.2008 - 16:30 |
|
|
mitch |
09.12.2008 - 08:45 |