Samstag, 27. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.06.2026 - 09:58.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » Spracheinstellung beim NAVI

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Actreres ist offline Actreres  
1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
Actreres`s alternatives Ego
So einfach bekommt man eigntl. keine da pro Alfahändler nur 1x ausgegeben wird von Alfa. Daher wird´s schwierig werden die ganz zu bekommen. Ich hab eine abgestaubt bei einem Alfahändler der pleite gegangen ist für 5€ in die Kaffeekasse.
Grüsse Marc
Beitrag vom 13.02.2009 - 10:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Actreres suchen Actreres`s Profil ansehen Actreres eine E-Mail senden Actreres eine private Nachricht senden Actreres zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Spracheinstellung beim NAVI
fsahm 13.02.2009 - 08:13
 Spracheinstellung beim NAVI
F1Database 13.02.2009 - 08:29
 Spracheinstellung beim NAVI
fsahm 13.02.2009 - 08:34
 Spracheinstellung beim NAVI
Mank 13.02.2009 - 08:52
 Spracheinstellung beim NAVI
Actreres 13.02.2009 - 10:25
 RE:
CheGeWara 13.02.2009 - 10:44

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 376 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: goran
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfa-Lu (34), Candy (45), davebrntt (27), egomaniacXFR (36), luistomyanken (36), verde27qv (72)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04229 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012