Mittwoch, 24. Juni 2026
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 24.06.2026 - 14:47.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.6. GT Langzeittest » Italocars bekommt auch einen 2 Lidda

vorheriges Thema   nächstes Thema  
103 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
italocars ist offline italocars  
RE:
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego

9922 km



Jetz meld ich mich ma widda zu Wort. Da mein GT bald Geburtstach hat, war Wartungsarbeit nötich. Wie immer ab zum Freundlichen und der hat sich schon gefreut, datt ich mal widda da bin. Ölweksel und Filtertausch auf Rechnung (also gegen Omme) und ein paar kleine Arbeiten (Windgeräusche * Heckklappe) auffe Tasche von Alfa wurden gemacht. ich weiß jetzt woher datt Wort Heck-klappe kommt Pfeil von klappern declare.

Ansonsten keine weitern Vorkommnisse bis auf mein großes Problem: der Schwede wird mir böse sein, weil ich immernoch mitte komische Nummernschilddinger rumfahre, da hat er mir extra welche besorgt und ich dachte da ich ja in Handwerklichen Dingen ein Spätberufener odda man sacht auch die grösste Ungeschicklichkeits-Nulpe bin und ich auch Rücksicht auf datt ästhetische Empfinden der Umwelt nehmen wollte, wollte ich den Experten ranlassen. Auto abgeholt und watt sachter: Die haben wir auch nicht drangekriecht, da fehlt watt zwincker2 heulend . Vielleicht binge ich die zum Treffen mit und versuch mich nomma im Zustand von "Bierseligkeit" dran. Auf jeden Fall: Der Schwede hat einen gut Pfeil Pfeil Pfeil abba eins sach ich Dir, den Fahrenhorst nehmen wir nich

Meine Frau sacht zwar imma wer nix selber kann iss blöd und mit ein bisken Willen könntich dat. Abba ich weiss datt dat nur Ärger gibt weil ich nur einen Weg zum Baumarkt kenne. Und der geht anne Kneipe vorbei.

Gruß
Euer Italo



------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------

Allgemeine Daten:
Spritverbrauch: 11,3 l Durchschnittlich

Teilnahmen:
4. NRW-Treffen
5. NRW-Treffen






2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 05.05.2009 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 12.05.2008 - 16:00
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Rolando Gt 12.05.2008 - 21:58
 RE:
italocars 12.05.2008 - 22:36
 RE: RE:
Rolando Gt 12.05.2008 - 22:41
 RE: RE: RE:
italocars 12.05.2008 - 22:48
 RE: RE: RE: RE:
Rolando Gt 12.05.2008 - 22:50
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 13.05.2008 - 19:07
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Teilzeit-Jedi 13.05.2008 - 19:55
 RE:
italocars 13.05.2008 - 19:57
 RE:
lonelyFox 13.05.2008 - 20:26
 RE: RE:
Teilzeit-Jedi 14.05.2008 - 00:48
 GT-suechtig
gt_blackbox_jtd 22.05.2008 - 11:53
 RE: GT-suechtig
Hampi 22.05.2008 - 13:05
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 18.06.2008 - 19:15
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Olli64 18.06.2008 - 23:03
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Rolando Gt 18.06.2008 - 23:37
 RE:
italocars 19.06.2008 - 16:09
 es ist soweit
italocars 21.06.2008 - 19:07
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Rolando Gt 21.06.2008 - 19:13
 RE:
italocars 21.06.2008 - 19:17
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Rupp 21.06.2008 - 19:36
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Teilzeit-Jedi 21.06.2008 - 21:38
 RE:
italocars 22.06.2008 - 06:08
 Uhrenlogeiei
gt_blackbox_jtd 22.06.2008 - 09:44
 RE: Uhrenlogeiei
italocars 22.06.2008 - 10:17
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
wasserloeslich 22.06.2008 - 13:16
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 26.06.2008 - 19:28
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 12.07.2008 - 18:53
 RE:
X_Gelöscht_X1 13.07.2008 - 14:45
 Er war krank
italocars 07.11.2008 - 22:26
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Rolando Gt 07.11.2008 - 22:46
 RE:
italocars 07.11.2008 - 22:49
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Rolando Gt 07.11.2008 - 23:28
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 07.11.2008 - 23:33
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 08.11.2008 - 14:53
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Rolando Gt 08.11.2008 - 18:12
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Schwede 08.11.2008 - 18:45
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
pinkpanther 08.11.2008 - 23:10
 RE:
italocars 09.11.2008 - 07:57
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Rolando Gt 09.11.2008 - 17:33
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
AlfaManu 09.11.2008 - 17:40
 RE:
italocars 09.11.2008 - 18:58
 RE: RE:
Rolando Gt 09.11.2008 - 19:40
 RE: RE: RE:
italocars 09.11.2008 - 20:08
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 18.02.2009 - 22:35
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 19.03.2009 - 23:35
 RE:
Vanhilly 20.03.2009 - 00:31
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Bello Nero 20.03.2009 - 08:35
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Rupp 20.03.2009 - 08:55
 RE:
italocars 05.05.2009 - 19:15
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Schwede 05.05.2009 - 21:10
 RE:
Bello Nero 05.05.2009 - 21:17
 RE: RE:
italocars 11.10.2009 - 11:23
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 13.03.2010 - 13:31
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Rolando Gt 13.03.2010 - 22:01
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
pinkpanther 13.03.2010 - 23:54
 RE:
loodie 14.03.2010 - 18:34
 RE:
Hampi 14.03.2010 - 18:49
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Hampi 14.03.2010 - 19:32
 RE:
italocars 14.03.2010 - 20:01
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Dosdn 15.03.2010 - 11:16
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Hampi 15.03.2010 - 14:03
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 15.03.2010 - 20:18
Themenicon  Ragga usw.
loodie 15.03.2010 - 20:31
 RE: Ragga usw.
italocars 15.03.2010 - 23:05
 RE: Italocars hat auch einen 2 Lidda
mr.maison 15.03.2010 - 23:30
 RE: Ragga usw.
Professor_Fate 16.03.2010 - 10:41
 RE: Ragga usw.
Dosdn 16.03.2010 - 12:24
 RE:
italocars 04.05.2010 - 19:02
 RE: RE:
italocars 23.08.2010 - 21:46
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
James T. 24.08.2010 - 08:15
 RE: RE: RE:
italocars 04.05.2011 - 20:05
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
alfaversteher 04.05.2011 - 23:24
 RE: RE: RE: RE:
Bello Nero 05.05.2011 - 06:58
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
James T. 05.05.2011 - 07:58
 RE:
Bello Nero 05.05.2011 - 11:13
 RE:
italocars 05.05.2011 - 16:22
 RE: RE:
Bello Nero 05.05.2011 - 19:41
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 15.01.2013 - 18:06
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 15.01.2013 - 18:15
 RE:
gt_blackbox_jtd 15.01.2013 - 18:43
 RE: RE:
italocars 15.01.2013 - 19:28
 RE:
GT_Arese 15.01.2013 - 20:28
 RE: RE:
James T. 16.01.2013 - 07:51
 Italocars braucht Trost
italocars 09.05.2018 - 18:30
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
156-GT 09.05.2018 - 18:45
 RE:
James T. 09.05.2018 - 22:44
Themenicon  Italocars hat auch einen 2 Lidda
alfaversteher 10.05.2018 - 08:56
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Rolando Gt 10.05.2018 - 14:50
 RE:
James T. 11.05.2018 - 12:30
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 17.05.2018 - 21:38
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
156-GT 17.05.2018 - 21:40
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
GerhardAlfa 17.05.2018 - 22:11
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Rolando Gt 18.05.2018 - 13:09
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
Ragazza 18.05.2018 - 20:48
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
volker70 18.05.2018 - 23:22
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
ilowatt 19.05.2018 - 11:42
 RE:
GT_Arese 02.06.2018 - 22:50
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
James T. 06.06.2018 - 14:47
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 11.06.2018 - 20:18
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
156-GT 12.06.2018 - 09:00
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
italocars 05.07.2018 - 21:15
 Italocars hat auch einen 2 Lidda
James T. 11.07.2018 - 09:57

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 400 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GT20 (50), ilowatt (62), JohnDoe (52), jonmann (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03414 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012