Besucher- Besucher
- Heute:
- 3.139
- Gestern:
- 2.908
- Gesamt:
- 9.894.338
-
Benutzer & Gäste
2780 Benutzer registriert, davon online: 526 Gäste
|
|
|
| 107252 Beiträge & 6339 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.06.2026 - 15:59.
|
|
|
|
|
|
| Autor |
|
|
|
|
| 1867 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Shadow
Und wie schaut's mit Rost aus?
Die Letzten bei mir auf der HA hatte ich noch mit Sw. Bremssattellack an der Außenkante Scheibe und dem Achsteil (wo die Radschrauben durch gehen) angepinselt.
Die jetzt Montierten hatte ich nicht behandelt und setzen jetzt schon einiges von dem rostbraunen Zeugs an :( |
Mit dem Rost hast Du Recht ...hab ich auch leicht übergepinsel . Aber nur die von ATEC ,die Zimmermann nicht.
Gruß Andi

 |
2,0 JTS ,gebaut am 28.10.2003 ,zugelassen in Hamburg am 24.08.2004, AZZURRO GABBIANO, Seitenblinker in blau,blaues Leder,
Bremssättel in blau, Alu-Motorschutz , Wiechers-Domstrebe
|
|
| Beitrag vom 19.06.2014 - 14:17 |
|
|
|
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 526 Gäste online. Neuester Benutzer: Sek1966
Mit 6811 Besuchern waren am 11.05.2026 - 02:35 die meisten Besucher gleichzeitig online.
|
 |
|
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bernhard (48), curly (47), GeertGB (58), Harry (65), herrhase (69), jenessej (64), Phil (37), Reeehlein (45), S13edm (40), Tiberias (36), Udo77 (49) |
|
|
Aktive Themen der letzten 24 Stunden |
Foren-Topuser
|
|
|