Dienstag, 31. Januar 2023
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
106986 Beiträge & 6277 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 31.01.2023 - 22:00.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.1. Allgemeines über GT » Unterhaltskosten GT 3.2

vorheriges Thema   nächstes Thema  
33 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1602 Beiträge - Hardcore - Alfista
Hi,

kein Navi, kein Xenon, keine SP III, kein Q2 und da wurde mit Sicherheit noch nichts getauscht.
Zahnriemen ist sofort fällig!



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 29.01.2020 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE:
2606 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfafuzzi

Hi,

kein Navi, kein Xenon, keine SP III, kein Q2 und da wurde mit Sicherheit noch nichts getauscht.
Zahnriemen ist sofort fällig!


Habe aus deiner Liste auch nur Xenon - fährt trotzdem einbeinfrei!



Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 29.01.2020 - 19:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
W33dinator ist offline W33dinator  
211 Beiträge - Alfista
W33dinator`s alternatives Ego
Mal wieder herzlichen Dank, Stephan! Nun bin ich aufgeklärt! :)

Den 147 GTA finde ich auch nicht "besser", aber er wird nun mal teurer gehandelt als ein GT V6.


Der verlinkte GT ist von dem Händler, von dem ich auch sprach. Hat ca. 10 solcher Alfas auf mobile oder autoscout im Angebot.
Ob die Kilometer stimmen ist nun mal fraglich, kann es mir aber jedenfalls vorstellen.
Klar ist dann auch, dass bei denen noch keine großen Austausch-Aktionen / Wartungen stattgefunden haben. Wenn der Zahnriemen gemacht worden ist, hat man bei der Laufleistung allerdings noch etwas Ruhe, was die Verschleißteile angeht.

Ich überlege wirklich auf so etwas zu sparen... Der optische Zustand ist bei seinen Angeboten wirklich 1A grosses Lachen



Vorgänger:
Alfa Romeo GT 1.9 JTD Progression, grigio sterling, EZ: 12/2006, KM: ca. 135.000
Vollleder schwarz (Unikat/Ausstellungstück), Pioneer AVIC 940BT Navi + Rückfahrkamera, HiFi-Soundsystem, Wiechers Alu-Domstrebe, 17'' Alfa Romeo Sportspeiche II, 18'' MAM MT2

Aktuell:
Alfa Romeo GT 1.9 JTD Quadrifoglio Verde Q2 Blackline, nero carbonio, EZ: 01/2008, KM: ca. 155.000
Vollleder schwarz, Bose Soundsystem, 17'' Alfa Romeo Sportspeiche II, 18'' Quadrifoglio Verde
Beitrag vom 29.01.2020 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von W33dinator suchen W33dinator`s Profil ansehen W33dinator eine private Nachricht senden W33dinator zu Ihren Freunden hinzufügen W33dinator auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (3): < zurück 1 2 (3) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 150 Gäste online. Neuester Benutzer: Aaron.S
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Aaron.S
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
ahfreak (60), Alfantastico (48), GT-Easy-Driver (42), madeinitaly (35), Stallone-Italo (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03623 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012