Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 10:42.
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Autowelt » 5.3. Technische fragen und Probleme » Benzinqualität, gibts da Unterschiede?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
frauhansen ist offline frauhansen  
213 Beiträge - Alfista
frauhansen`s alternatives Ego
Verschwörung? Beweisen? Was'n hier los.. bin ich da jetzt jemand auf den Aluhut getreten ohne es zu wissen?!

Der V6 ist egal wie kein Musterbeispiel an Laufruhe. Er ist knurrig und rau beim Rausbeschleunigen, und er vibriert im Stand. So nehm ich das zumindest war. Und das ist auch nicht mein erster Alfa V6.
Mag sein das dies Andere anders empfinden oder anders benennen.







'05 Alfa GT 3.2, '01 Dodge RAM 5.9, '04 StreetKa, Ducati 998S, '81 Suzuki Katana, '97 Yamaha 850 TRX
724297
Beitrag vom 18.01.2016 - 12:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frauhansen suchen frauhansen`s Profil ansehen frauhansen eine E-Mail senden frauhansen eine private Nachricht senden frauhansen`s Homepage besuchen frauhansen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
frauhansen ist offline frauhansen  
213 Beiträge - Alfista
frauhansen`s alternatives Ego
Mein 2.5 V6 lief sanfter als meine beiden bisherigen 3.2 V6 in den beiden GTs.
Und das vollends unabhängig vom Sprit.

Im Stand spürt man ihn... ist kein seidenweicher Lauf wie bei nem BMW 6-Ender. Aber wer will das schon... ich nicht!
Beide GT habe ich jeweils neu gekauft und hatten dies von Anfang an.
Man sphrt ihn im Stand.. und es ist auch kein komplett gleichmässiges vibieren.

Und wie gesagt.. den einzigen Unterschied den ich beim GT jetzt wirklich habe feststellen können und ausserhalb dessen ist was ich als autosugestion bezeichenn würde ist auf schnellen Autobahnfahren E10 vs. 98er



'05 Alfa GT 3.2, '01 Dodge RAM 5.9, '04 StreetKa, Ducati 998S, '81 Suzuki Katana, '97 Yamaha 850 TRX
724297
Beitrag vom 18.01.2016 - 16:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von frauhansen suchen frauhansen`s Profil ansehen frauhansen eine E-Mail senden frauhansen eine private Nachricht senden frauhansen`s Homepage besuchen frauhansen zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 324 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Freiberger
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03693 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012