Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 10:12.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Novitec Seitenschweller Flaps Passgenauigkeit?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Novitec-GT ist offline Novitec-GT  
Novitec Seitenschweller Flaps Passgenauigkeit?
70 Beiträge - Neuling
Hallo zusammen,

ich hole mir in Kürze wieder einen Alfa GT 3.2 V6 Bj 2005. Dieser hat bereits eine schöne Novitec Frontstoßstange (GTX), möchte mir passend dazu die Seitenschweller Flaps holen. Weiß Jemand hier im Forum etwas über die Passgenauigkeit? Lt. Artikelbeschreibung werden die nur unter den Seitenschweller geklebt.


Für hilfreiche Antworten bedanke ich mich schonmal im Voraus.

VG



Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio, EZ 10/2021, blu misano, ab dem 15.10.2021


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Novitec-GT am 20.03.2016 - 19:42.
Beitrag vom 20.03.2016 - 19:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Novitec-GT suchen Novitec-GT`s Profil ansehen Novitec-GT eine private Nachricht senden Novitec-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Novitec-GT ist offline Novitec-GT  
RE: RE: Novitec Seitenschweller Flaps Passgenauigkeit?
70 Beiträge - Neuling

Vielen lieben Dank für die ausführliche Anleitung. Meinen bisherigen GT musste ich leider wieder zurückgeben, war geleast und die Leasinggesellschaft ließ ihn mich leider nicht übernehmen, weswegen ich so etwas auch nicht mehr mache. Und da ich den GT über Alles liebe, war es klar, dass der nächste wieder einer wird und natürlich wieder ein V6 lachend



Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio, EZ 10/2021, blu misano, ab dem 15.10.2021
Beitrag vom 20.03.2016 - 22:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Novitec-GT suchen Novitec-GT`s Profil ansehen Novitec-GT eine private Nachricht senden Novitec-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
3.2V6 ist offline 3.2V6  
126 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
3.2V6`s alternatives Ego
Hast du schon einen Lieferanten?



2004 Alfa Romeo GT 3.2 V6 (LPG)
2003 Dodge RAM Hemi 5.7 V8 (LPG)
2001 Jaguar S-Type 4.0 V8 (LPG)
1981 Lancia Beta Monte Carlo Spider
1991 Galaxy Laser 215 5.7 V8
2004 Seadoo RXP215

x.x L / 100km - kein Plan, alles Spritfresser und wenn leer dann tank ich xD
Beitrag vom 21.03.2016 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 3.2V6 suchen 3.2V6`s Profil ansehen 3.2V6 eine E-Mail senden 3.2V6 eine private Nachricht senden 3.2V6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
RE: RE: RE: Novitec Seitenschweller Flaps Passgenauigkeit?
2634 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Novitec-GT


... war geleast und die Leasinggesellschaft ließ ihn mich leider nicht übernehmen...


Hää? Wieso das denn, hatte auch schon mehrere Leasingfahrzeuge und immer die Wahl zwischen Übernahme oder Rückgabe. Hast du dies zuvor nicht abgeklärt?



Gruß Reinhard
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 22.03.2016 - 18:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Novitec-GT ist offline Novitec-GT  
RE:
70 Beiträge - Neuling
Hallo,

ja, habe schon einen GT ausgewählt und hole ihn Anfang April ab. Ist von einer sehr netten Privatperson. Ist im Topzustand, scheckheftgepflegt, kein Rost und keine Mängel und noch über 1.5 Jahre TÜV. Kann nicht meckern



Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio, EZ 10/2021, blu misano, ab dem 15.10.2021
Beitrag vom 22.03.2016 - 20:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Novitec-GT suchen Novitec-GT`s Profil ansehen Novitec-GT eine private Nachricht senden Novitec-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Novitec-GT ist offline Novitec-GT  
RE: RE: RE: RE: Novitec Seitenschweller Flaps Passgenauigkeit?
70 Beiträge - Neuling

Hatte ich zwar abgeklärt, aber die Leasinggesellschaft war auf einmal der Meinung, dass ich ihn zurückgeben musste. Begründung: Unregelmäßigkeit im Zahlungsverhalten - Es ging lediglich einmal eine Rate zurück, echt lachhaft das Ganze. Und da die ja der Besitzer des Fahrzeugs sind, sitzen die leider am längeren Hebel. Wollte erst rechtliche Schritte einleiten, hab mich dann aber dagegen entschieden, weil ich zu der Zeit privat viel um die Ohren hatte und keine Lust hatte auf noch mehr Stress.



Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio, EZ 10/2021, blu misano, ab dem 15.10.2021
Beitrag vom 22.03.2016 - 20:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Novitec-GT suchen Novitec-GT`s Profil ansehen Novitec-GT eine private Nachricht senden Novitec-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 342 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03929 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012