Sonntag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107133 Beiträge & 6313 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 01:38.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Rote Schnur

vorheriges Thema   nächstes Thema  
19 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Brewman ist offline Brewman  
46 Beiträge - Neuling
Brewman`s alternatives Ego
@ mannem24:

Sag mal, wie hast du denn die unteren Reflektoren zum leuchten gebracht??? Ueberrascht

Täuscht das vom Blitz oder hast da Birnen reinverlegt?



Alfa GT 1.9 JTD is rockin...
nuvola azurro, Leder Rot, Xenon
Beitrag vom 10.04.2007 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Brewman suchen Brewman`s Profil ansehen Brewman eine E-Mail senden Brewman eine private Nachricht senden Brewman zu Ihren Freunden hinzufügen Brewman auf ICQ.com zum Anfang der Seite
mirscho ist offline mirscho  
RE:
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
mirscho`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von mannem24

Aha ist Dir also mein dezenter Umbau aufgefallen.
Hab adaptive Kufen auf 1" Sportkufenspeiche aufgezogen.

Ach ja und die roten Schnüre habe ich passend zur Distinctiveausstattung durch Leder natur Schnüre ersetzt.



Also manchmal geht's hier schon ein bisschen wunderlich zu Zwincker

Aber zurück zum Thema: Hab aber auch blöd geschaut als ich zum ersten Mal den Kofferraum aufgemacht habe und mit eine rote Leine entgegen baumelte...



Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex
Beitrag vom 11.04.2007 - 11:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mirscho suchen mirscho`s Profil ansehen mirscho eine E-Mail senden mirscho eine private Nachricht senden mirscho zu Ihren Freunden hinzufügen mirscho auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
ok, jetzt bin ich zwar fies, aber ich habe wohl als einer der wenigen die ganze anleitung durchgelesen...und es hat spass gemacht! die übersetzungen waren z.t. sehr drollig (z.b. autonomie eingeschränkt). u.a. stand auch das mit den schnürchen drin. wenigstens schön rot. hatte der 156 auch.

ciao



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 15.04.2007 - 00:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nerorosso ist offline nerorosso  
RE:
72 Beiträge - Neuling
nerorosso`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfaversteher

ok, jetzt bin ich zwar fies, aber ich habe wohl als einer der wenigen die ganze anleitung durchgelesen...und es hat spass gemacht! die übersetzungen waren z.t. sehr drollig (z.b. autonomie eingeschränkt). u.a. stand auch das mit den schnürchen drin. wenigstens schön rot. hatte der 156 auch.

ciao



naja, mein Alfa-Verkäufer give hearthat es uns bei der Präsentation unseres GT´s , ohne das wir nachfragen mußten, erklärt!
Aber, wer lesen kann....ist klar im Vorteil!!!!!!bäh



Vorwärts immer...Rückwärts nimmer!
Beitrag vom 15.04.2007 - 07:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nerorosso suchen nerorosso`s Profil ansehen nerorosso eine private Nachricht senden nerorosso zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 145 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
caruccia (47), fishdoc (44), Hedges (42), martin2904 (49), Soul 69 (44), Zapo (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04089 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012