Sonntag, 28. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107133 Beiträge & 6313 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 21:21.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Problem Vorderachse (klappern,quietschen,poltern,usw)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
andy43 ist offline andy43  
Themenicon    Problem Vorderachse (klappern,quietschen,poltern,usw)
194 Beiträge - Alfista
Hallo Leute !
Ich habe ein paar probleme mit der Vorderachse von meinem BABY,ich glaube der Titel sagt alles und es nervt.Dieses Problem habe ich nun schon das 3.mal ,es hilf kein Wasser und kein Kriechoel .
Ich habe allso schon 2mal wechseln lassen.Einmal Garantie 30000km einmal Geld 55000km und jetzt 72000km wieder das gleiche problem . Wechseln Schwingarm l/r und Stabipendel l/r . Hatte von euch jemand solche probleme ?

heulend
Beitrag vom 21.04.2007 - 20:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von andy43 suchen andy43`s Profil ansehen andy43 eine E-Mail senden andy43 eine private Nachricht senden andy43 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hampi ist offline Hampi  
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
Jepp bei mir wurde der obere rechte Querlenker auf Garantie getauscht, War so bei ca. 60tkm. Setdem kein Problem mehr! Scheint aber häufiger vor zu kommen! Was hast du bezahlt? Damit ich weiß, was beim nächsten Mal auf mich zukommt, denn meine Garantie ist abgelaufen und ich glaube nicht, dass das durch die Extension abgedeckt ist!



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm
Beitrag vom 22.04.2007 - 09:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast ricki81  
Gast
bei mir war das am Anfang auch nur ein Geräusch und keiner wusste was das sei kann. Bis letzten Donnerstag wo sich der obere Querlenker sich gelöst hat.
Beitrag vom 22.04.2007 - 13:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
andy43 ist offline andy43  
194 Beiträge - Alfista
Für die Schwingarme 125.- Euro , 40.- für die Pendel ohne Einbau . Einbau habe ich selbst erledigt,geht aber nur mit Hebebühne und passendes Werkzeug .flag
Beitrag vom 22.04.2007 - 13:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von andy43 suchen andy43`s Profil ansehen andy43 eine E-Mail senden andy43 eine private Nachricht senden andy43 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hampi ist offline Hampi  
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
Danke für die Info!



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hampi am 22.04.2007 - 16:55.
Beitrag vom 22.04.2007 - 16:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bigl ist offline bigl  
545 Beiträge - Erfahrener Alfista
bigl`s alternatives Ego
geht auch mit 2 wagenhebern ... wenn man fantasie hat ....

auf jeden fall auch noch die Stabilager vorne mal nachgucken

im zubehör gibts die koppelstangen und die oberen querlenker schon für ca. 100 euro alles zusammen zwei grosse querlenker für unten gibts dann nochmal für weitere 120 euro dann hast du fast alles wichtige durchgetauscht, ist auch eigentlich sinnvoll, wenn man schon mal dabei ist.

dann kann es fast nur noch von den domlagern kommen wenn immer noch nicht ruhe ist.

zur not auch mal sturz und spur kontrollieren, das kann auch zu drolligem fahrverhalten und poltergeräuschen führen.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von bigl am 23.04.2007 - 13:21.
Beitrag vom 23.04.2007 - 13:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bigl suchen bigl`s Profil ansehen bigl eine E-Mail senden bigl eine private Nachricht senden bigl zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 115 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
boycraive (47), gt187 (35), karambax (49), lonelyFox (41), Mirco aus Duisburg (37), smerf (42), Trinacria (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03236 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012