Freitag, 8. Oktober 2022
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107095 Beiträge & 6270 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 08.10.2022 - 00:14.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.6 Fahrzeugproblemchen » v6 Busso pfeifen oder Einbildung?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
GTango ist offline GTango  
Themenicon    v6 Busso pfeifen oder Einbildung?
17 Beiträge - Grünschnabel
Hallo zusammen,

da heute das Wetter mal ein wenig sonniger war, dachte ich, ich bewege das Auto. Zahnriemen, Keilriemen und alle nötigen Flüssigkeiten wurden gewechselt. Ist beim 3.2 v6 schon was teurer aber so ist es nunmal. Was mir heute jedoch aufgefallen ist , ist seltsam. Ich weiß nicht ob es das normale Geräusch des 6Zylinders ist kam mir aber doch seltsam vor. Normalerweise kenne ich das Geräusch von Turboladern die gerne den Geist aufgeben von entsprechenden Lagerschalen die ausgeschlagen sind. Das Geräusch ist zwischen 1000- 2000 am lautesten und danach verschwindet es fast. Ich spüre keinen Leistungsverlust noch habe ich das Gefühl der Motor würde im Stand unruhig laufen. Glaube alle 6 Töpfe sind da und verrichten Ihre Arbeit Ich habe mal ein Youtubevideo verlinkt. Über Ratschläge, Vorschläge und Meinungen würde ich mich sehr freuen. Wer kann mir weiterhelfen? LG, GTango
https://youtu.be/YGln8DMX2SM




02/2022 - ? Alfa Romeo GT 3.2 V6 Serie 2 lief 28.01.2007 vom Band
Beitrag vom 13.03.2022 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTango suchen GTango`s Profil ansehen GTango eine E-Mail senden GTango eine private Nachricht senden GTango zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  v6 Busso pfeifen oder Einbildung?
GTango 13.03.2022 - 18:02
 RE:
GTango 15.03.2022 - 12:40
 v6 Busso pfeifen oder Einbildung?
alfafuzzi 17.03.2022 - 23:27
 RE:
GTango 18.03.2022 - 08:32
 RE:
GTango 24.03.2022 - 18:24
 RE: RE: RE:
GTango 25.03.2022 - 13:51
 Motorlager Kleines Teil große Wirkung
GTango 30.03.2022 - 10:25

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 144 Gäste online. Neuester Benutzer: martinemily3
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
darkdog (46), Jace (35), Pasquale (33), Thilly (53)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03753 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012