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133 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Ah ja super.....dann mache ich das so.....
Hätte sonst das normale Fahrlicht genommen, denn dann gehen die TFL erst aus, wenn man das Fahrlicht anmacht und man kann noch die Nebel vorne anmachen...;-)
Die Fotos bekommt ihr spätestens Sonntag zu sehen, denn das streckt sich mit dem Einbau bis dahin.....Habe heute angefangen und jetzt nur die Frontschürze abmontiert. Habe im Moment nicht so viel Zeit, um es an einem Abend zu machen....
Sind die TFL von Hella....
@156GT....Besten Dank
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Beitrag vom 01.02.2008 - 19:42 |
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133 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Ihr kennt das bestimmt. Ihr wollt irgendwas machen und eure Bella steht halb fertig in der Garage und eigentlich habt ihr keine Zeit und doch fangt ihr bei an, denn ihr könnt es nicht mehr abwarten....
Habe heute Nachmittag um 14Uhr die Bücher zur Seite gelegt und habe doch schon angefangen, obwohl ich erst gegen Abend anfangen wollte
So stand sie noch um 14Uhr da....
Folgendes ist bei rum gekommen......
Hier noch mal in ganzer Pracht......
Hier mal ein Nachtfoto.....
Und wer wollte seinen GT höher legen lassen??? So ungefähr müsste das dann aussehen....
Es war, wie 156GT schon erwähnte eine Schei...arbeit, aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen
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Beitrag vom 02.02.2008 - 19:47 |
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Administrator 12458 Beiträge - Alfista Brainiac
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Wow - Du hast Die Dinger echt unter die Blinker gemacht
Schaut echt gut aus So hätte ich's auch machen können, wenn ich drauf gekommen wäre
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Beitrag vom 02.02.2008 - 19:51 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Die Idee ist echt nicht schlecht, an der Stelle, aber wenn sie aus sind sehen sie nicht wirklich so elegant aus...
Wäre da so ne Art Plasmascheibe (werden oft als Tachobeleuchtung verwendet)nicht besser?
Die konnte man dann genau auf das Loch zu schneiden, müßte es auch in verschiedene Stärken geben, nur was der TÜV dazu sagt, ist auch so ne Sache...
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
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Beitrag vom 02.02.2008 - 20:10 |
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133 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Hehe....ja gut, aber wenn die aus sind, ist es meistens Nacht8-|
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Beitrag vom 02.02.2008 - 20:23 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Im angeschalteten Zustand siehts wirklich cool aus!
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
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Beitrag vom 02.02.2008 - 20:27 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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an der stelle sehen die wirklich klasse aus... gefällt mir...
sind nicht gar so "reingebastelt" aus wie bei gerrit... fast so, also müsste das so sein ;-)
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
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Beitrag vom 02.02.2008 - 20:31 |
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1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
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Was wäre denn wenn man einfach das Gitter dran lassen würde, und die Leuten dahinter? Wäre das zulässig?
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
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Beitrag vom 02.02.2008 - 20:33 |
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3526 Beiträge - Cuore Sportivo
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sieht doch gut aus so... die gitter streuen wahrscheinlich zu unkontrolliert... ich denke, da gibts mecker von den grünen männchen...
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Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
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Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
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Beitrag vom 02.02.2008 - 20:36 |
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2673 Beiträge - Profi Alfista
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Denk ich auch mal das da wieder große Diskusion gibt wenn man die einfach dahinter verbaut!
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Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
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Beitrag vom 02.02.2008 - 20:45 |
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Administrator 12458 Beiträge - Alfista Brainiac
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Sach mal Hardy - hast Du Detailbilder von der Befestigung der Schweinwerfer hinter der Stoßstange ?
Hast Du noch was innen an der stoßstange geändert damit's passt ?
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Beitrag vom 02.02.2008 - 20:48 |
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2869 Beiträge - Profi Alfista
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Daumen hoch, gefällt mir
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Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
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Beitrag vom 03.02.2008 - 01:18 |
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133 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
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Ich wollte sie am Anfang auch einfach dahinter bauen, Aber da die Rundung der Scheinwerfer nicht mit der Rundung des Gitters übereinstimmt, hätte das nicht ausgesehen.
Man muss nach Aussen hin mehr von den Gittern abschneiden, als zur Wagenmitte. Aber von der reinen Lichtleistung her, wäre das kein Problem, habe sie auch dahinter gehalten, scheinen dann halt nicht nur durch das kleine Feld, sondern durch den Abstand auch durch das Große und das sieht dann nicht aus....
Davon habe ich leider keine Fotos gemacht, ich habe es schlicht und einfach vergessen
Sie sind an der Stoßstange befestigt. Habe keine andere Möglichkeit gesehen.
Und ich musste nur ein bisserl Plastik abschneiden, damit sie von der Bautiefe hinpassen. Das ganze war aber nur ein Stück von 1cm Breite.....
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von HardyGt am 03.02.2008 - 11:21.
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Beitrag vom 03.02.2008 - 11:17 |
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1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
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schönschön, gefällt mir. sind das dieselben dinger wie bei gerrit? sehen schmäler aus...
ach gerrit: du hast doch genau diese stelle überlegt gehabt, oder? und bei den diskussionen war dann klar, dass es bei dir (und allen JTDs) nicht geht, weil das doch die öffnungen für den öl-und ladeluftkühler sind. wenn zu, dann fehlende leistung und überhitzung.
ciao
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156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
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Beitrag vom 03.02.2008 - 17:12 |
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Administrator 12458 Beiträge - Alfista Brainiac
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Er hat die gleichen Teile wie ich befestigt. (von Hella gibts da nur 1 Typ)
Meine liegen ja nun etwas weiter drin und somit am Rand der Luftzufuhr - bis heute noch keine Probleme damit gehabt.
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Beitrag vom 03.02.2008 - 17:14 |
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