Montag, 29. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107133 Beiträge & 6313 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.04.2024 - 10:03.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.6. GT Langzeittest » Alfista1's Geschichte und Langzeittest

vorheriges Thema   nächstes Thema  
312 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (21): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Werde es Dir dann mitteilen wie es gelaufen ist...:(



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 28.06.2006 - 08:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Also heute war ein sehr anstrengenden Tag!!

Nach 2 Wochen runfahren wie ein pensionierten Herr, konnte ich heute endlich mein GT wieder vom Tuner abholen!

Wurde gebördelt!! Nichts streifft mehr!! Das Auto sieht optisch einfach perfekt aus!! Alles so wie es sein muss....viktory

Nun es ist 17.30 uhr, meine Temperaturanzeige zeigt 33.5°Ueberrascht

Ich gehe nun das Auto probefahren um zu sehen ob irgenwas noch streifft!!
Also lasse das Auto an, das den ganzen Tag unter der Sonne stand und fuhr los!!

Endlich, GT warm Bergstrasse erreicht, also los um die Kurven!!
Gegensteuern, Gas lassen, weiterdüsen....macht einfach riesenspass und nichts zu hören von schleiffen...viktory

Sogar 90 Grad Kurve mit 70km/h locker drüber....good job


Bin Happy, alles ist gut!!!

Trotz Hitze und überanstrengung des Motor's wegen der Bergstrassen keine schleiffende Kupplung heute, keine Überhitzung, alles sauber, das Auto dreht hoch ohne mühe....

Super!!!
Könnte mir im moment kein anderes Fahrzeug als der GT vorstellen!!!

Danke für diesen Tag, Tuner!!!lachend



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 11.07.2006 - 23:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Aktuellen Stand 33600km! Durchnittverbrauch 5.8L / 100km

Mein GT hat nun noch die Domstrebe drauf, ist sehr agressiv geworden...die Lenkung!lachend

Macht riesenspass um die Kurve zu fahren...noch mehr als sonst! Wem das sportliche gefällt hat nun fast das ideale Auto!grosses Lachen

Wurde im Forum viel über das Box Tuning gesprochen....natürlich habe ich mir Gedanken darüber gemacht...

Was ich bei mir festelle; Kein unruhiger Motor, gute Fahreigenschaften, weniger Russen...alles gut!

Das einzige was mich momentan stört ist das Standalone Navi dass ich im Moment mit den Saugnapf an der Scheibe festhalte!

Bin am basteln...es muss besser und schicker an meinem GT aussehen!

Ansonsten kann ich momentan nicht klagen...eine täglicher treuer Begleiter...mein GTviktory

Gestern war ich in an einer Tankstelle, als 2 Herren kamen und mein Auto bewunderten...kamen zu mir und machten mir riesen Komplimente usw....

Als Sie gingen stiegen diese 2 Leute in einen Maserati Quattroporte!!Ueberrascht







Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfista1 am 04.10.2009 - 16:12.
Beitrag vom 13.08.2006 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Heute ist gar kein guter Tag....nicht für den GT sondern für mich!heulend

1 Tag ist vergangen nachdem mich geblitzt wurde! 120km/h statt den gestatteten 80km/h in einer Waldstrecke! Der Blitzkasten war eigentlich für Motorradfahrer gedacht.......

Mache mir Gedanken darüber, bereue es inzwischen ein bisschen....vorallem denke ich darüber nach wie ich Vorgehen muss....

Werde sobald meine Anzeige per Post ankommt den Anwalt einschalten und werde damit versuchen es auf den 1.12.06 zu verschieben, weil ich in diesem Monat über 1 Woche Betriebsferien habe, also wären es dann nur 16 Arbeitstage die ich irgendwie organisieren muss!!:(

Dass ich der GT 1 Monat nicht fahren kann, macht mich auch traurig weil ich es mir gar nicht vorstellen kann!!give heart

Obwohl es wird dann Winter sein also werde ich mein GT vom Salz schonen....wenigstens!lachend

Das mir der Polizist so viele Komplimente über mein GT gemacht hat kann ich auch nicht vergessen...einfach herrlich!!grosses Lachen

Naja...auch das wird vorübergehen....:( WAATT



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 20.08.2006 - 13:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Heute Morgen kam es mir ein bisschen komisch vor als ich mein GT nahm und zur Arbeit fuhr!

Habe nun sehr gründlich darübergeschlafen und na ja ich muss es akzeptieren und warte nun gespannt auf die Gerichtsanzeige usw…

Denke aber immer noch an diese Polizisten!!

Ich muss es einfach hier aufschreiben!
Ueberrascht Ueberrascht


Das Gesicht vom Polizist neben dem Blitzkasten!!¨Einfach schockiert als er sah dass ich einfach mit vollgedrückten Gaspedal vorbei zischte!!!!

Dann die Polizisten weiter vorne!

Sehr freundlich, ein Polizist und eine Polizistin!



Sie;
Guten Tag, Sie wurden geblitzt Führer und Fahrzeugpapiere bitte!
Ich;
Guten Tag, klar kein Problem

Sie ging dann zum Polizeistreifen und der Polizist kam zu mir!
Ich stieg aus gemeinsam mit meinem Bruder!

Er;
Ist das ein Brera?
Ich;
Nein das ist ein GT!
Er;
Ach so, wunderschönes Auto


Dann ging er zum Polizeiauto, ich schaute zu meinem Bruder, beide verunsichert!

Er kam wieder mit einem Handy das er vom Polizeiwagen holte und dann fragte er mich…



Er;
Darf ich ein Foto machen?
Mein Bruder;
Warum denn? Hat das was mit der Strafe zu tun?
Er;
Nein mir gefällt dieses Auto!
Ich;
Gibt es auch Schönheitsrabatt?
Er;
Keine Antwort nur ein lächeln!

Dann bedankte er sich für das Foto und sagte zu mir;

Herr Giardina, solche Ausfahrten müssen Sie im Schwarzwald machen und nicht hier in der Schweiz!!
Ich;
Schön so einen Rat von einem Polizisten wo man rasen kann!
Er; (plötzlich wütend)
Das ist nicht rasen, rasen ist wenn man z.B in der nähe von Schulen oder Quartieren mit 80/km/h und mehr vorbeirast! Das ist rasen, was Sie gemacht haben ist völlig Verständlich aber leider verboten und jetzt können Sie 1 Monat Ihren schönen Alfa in der Garage anschauen!

heulend heulend

Dann unterschrieb ich die Anzeige und es wurde mir alles erklärt mit den Anwalt, das Gericht und die Strafe!

Ich stieg ins Auto und bin dann in der nächsten Kneipe ein paar Bier kippen!!!
cool



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 21.08.2006 - 10:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Mein GT wird noch ganz genau 2 Tage gefahren....dann gehe ich in die Ferien!!!
Also wird er geputzt und in der Garage gestellt!!lachend



Heute Morgen hat es sehr schlecht angefangen mit dem Tag!heulend
Habe mit meinem Anwalt gesprochen bettreffend meine Geschwindgkeitsübertretung!

Ist wohl nicht so harmlos wie ich mir gedacht habe!

AB 30km/h verstosse ich gegen Art. 16c SVG!!!Ueberrascht
Das heisst : ab 30 km/h - Administrativmassnahme: Entzug von mindestens drei Monaten !WAATT

Busse zwischen 400.- und 600.- (ohne Gerichtskosten)
Und jetzt kommt's!!! Eine 5 Jahresverwarnung!!!Ueberrascht Ueberrascht WAATT WAATT


Finde diese Strafe überhaupt nicht gerecht und extrem übertrieben! Das ich zu schnell gefahren bin und das ich mit einem Ausweisentzug rechnen muss ist ja ok, die Schuld ist ja meine, aber dies ist von mir aus einfach zu hart!

Nun muss ich abwarten und dann schaun wir mal weiter.....
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie ich das 3 Monate machen muss!!!heulend heulend



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 31.08.2006 - 10:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Nightflight ist offline Nightflight  
6 Beiträge - Einmalposter
oje du tust mir leid!ich fahre selbst seit 3 monaten einen gt sportiva 1.9 jtd und ich weiß wie viel spass das auto macht!war vor 4 wochen im urlaub und das was ich am meisten vermisst habe war mein alfa!3 monate fahrverbot sind schon heftig aber des wird schon rum gehen!kopf hoch!:(
Beitrag vom 01.09.2006 - 20:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Nightflight suchen Nightflight`s Profil ansehen Nightflight eine E-Mail senden Nightflight eine private Nachricht senden Nightflight zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mirscho ist offline mirscho  
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
mirscho`s alternatives Ego
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die Schweizer übertreiben es wirklich mit ihren Bußen für Geschwindigkeitsübertretung. In Deutschland geht das ab einer gewissen Überschreitung auch ganz schön an den Geldbeutel, aber das finde ich wirklich extrem heftig für 30km/h. cool



Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex
Beitrag vom 04.09.2006 - 11:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mirscho suchen mirscho`s Profil ansehen mirscho eine E-Mail senden mirscho eine private Nachricht senden mirscho zu Ihren Freunden hinzufügen mirscho auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Zur Zeit 35890km, Dieselverbrauch 6.2L/100km

Habe mein Zusatzsteuergerät ein bisschen runtergeschraubt. Habe wieder ein bisschen weniger Leistung.
Ist besser so, denn muss mich ja daran gewöhnen obwohl das Auto läuft auch so souverän....lachend

Habe nach nun fast 2 Monate immer noch nichts erhalten bettreffend Ausweisentzuglachend
naja...wird schon kommen!flag

Mein GT verhält sich einwandfrei. Keine Probleme. Nichts!!! Habe nichts zu meckern!!grosses Lachen


Ist einfach eine Pracht!!!!




Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 12.10.2006 - 15:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
gt_blackbox_jtd ist offline gt_blackbox_jtd  
Ausweis wechchch
2947 Beiträge - Profi Alfista
gt_blackbox_jtd`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfista1



Habe nach nun fast 2 Monate immer noch nichts erhalten bettreffend Ausweisentzuglachend
naja...wird schon kommen!flag




In Deutschland hat das 1992 ? bei mir auch 3 Monate (nein, 2 Monate) gedauert,
bis ich die entsprechenden Unterlagen erhalten hatte.

1 Monat Fuehrerscheinentzug



Gruesse

gt_blackbox_jtd

woanders
Karl_Catbox

Jaguar XF S 3.0L, 275 PS
V6-Register-Turbo-Diesel, 6-Gang Automatik,
km Stand z.Zt. ca. 80 000 km

Motorrad Ducati Monster 1200, 135 PS
V2-Desmodromik-Doppelzündungs-Benziner


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von gt_blackbox_jtd am 13.10.2006 - 09:55.
Beitrag vom 12.10.2006 - 17:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_blackbox_jtd suchen gt_blackbox_jtd`s Profil ansehen gt_blackbox_jtd eine private Nachricht senden gt_blackbox_jtd zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Na dann verstehst Du mich!!!! Mein Freundheulend



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 12.10.2006 - 20:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
28.10.06, CH GT Treffen!!!
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
31.10.06, seit dem letzten Beitrag alles gleich, hat sich nicht geändert.
GT läuft Einwandfrei!!!
Trotzdem habe ich was zu schreiben und mein Log oder Tagebuch weiterzuführen!

28.10.06, CH GT Treffen!!!
lachend




Der Vorabend!
Als ich Feierabend machte ging ich zuerst mal mein GT waschen. Also fuhr ich mit Vorfreude auf den nächsten Tag in die Waschanlage und spritzte Ihn mit Hochdruck mal ab!!!
Dann fuhr ich nach Hause und fing mal an; Staubsaugen, Innenreinigung, Ledersitze geputzt. Dann kam der Lack dran, also Meguiar Produkt genommen und go go….das ganze Auto von Hand sauber durch!!
So, nun den Auspuff mit Chrompastete aufpoliert…..geschafft!!
Oooh Nein die Felgen muss ich ja auch noch…..
Also, Speiche um Speiche geputzt (20 Speichen pro Rad)!!!!!
Nach 2.5h GT sauber und perfekt, nun kann es losgehen!!!!!
Mann!! Es hat sich gelohnt, mein GT glänzte wie Neu!



88_DSC00235
6_DSC00236
95_DSC00237






Am Samstag!
Um 14.00 bin ich zum Treffpunkt, wo ich mit faya abgemacht hatte. Endlich mal einer kennengelernt. Er war schon dort!! Nun fuhren wir zusammen zum nächsten Treffpunkt wo AR81 und Shane waren. Dort angekommen warteten wir auf die beiden. Als sie da waren, machten wir uns auf dem weg zu den anderen nach Bern.
SMS kam von don!!! Er war schon dort und wartete nun auf uns!

viktory







Als wir auf der Autobahn zu viert Richtung Bern fuhren, überholte uns ein anderer GT Fahrer….schauten (war mit Freundin oder Frau) uns an, lächelten und fuhren zwischen uns hinein.:D Da dachte ich mir, wer weiss, vielleicht einer das unangemeldet mitkommt. Bei der nächsten Ausfahrt ging er aber leider raus, aktivierte die Warnblinker und grüsste uns!!!

Hei GT Fahrer (mit BE Nummernschild), falls Du das liest, registrier Dich hier im GT Forum!!!
Aergerlich







Am Treffpunkt angekommen, war Topone, Schoelzli und Donrolando mit Freundin schon da! Also endlich alle da. Nun haben wir uns kennegelernt unsere Auto’s beschnuppert, ein paar Foto’s gemacht und nun geht’s weiter mit einer kleiner Fahrt!
Cool wie das aussieht wenn man als 2. in der Rückspiegel schaut!!Ueberrascht
Die Leute schauen nach und zeigen mit dem Finger!

smile






Vor einem Pass sind wir dann angehalten und los ging es dann zur Passfahrt.
Es gab Leute die vergleichten die Gewindefahrwerke (shane, AR81), Zwincker dann gab es Leute die einfach um die Kurven heizten Gummi und Bremsstaub da zu lassen (Gell faya und natürlich ich),lalala und dann hatte es geniesser die um die Kurven cruisten (gell don). Natürlich hatten wir schoelzli das dies filmte!!!!
Zwincker


Dann gingen die ersten langsam und die anderen gingen noch wieder zurück zum Treffpunkt um eins zu trinken!

90_DSC00243







Leute war ein schöner Tag, es war schön Euch kennenzulernen, und es war schön unsere Sucht GT miteinander einen Tag zu teilen!

Einfach unvergesslich…..Bis Bald

P.s: Jetzt bin ich bereit für mein Ausweisentzug!!!




92_DSC00242







Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfista1 am 04.10.2009 - 16:13.
Beitrag vom 31.10.2006 - 15:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Kilometerstand 37000km (Bald kommt der Service)
Durchnittsverbrauch 6.7L/ 100km!!!!!Ueberrascht Ueberrascht Ueberrascht Ueberrascht Leider!


Grund?
Habe mein Zusatzsteuergerät seit nun knapp 2 Wochen weg!
Denn werde im Moment mal für die nächste Zeit Original rumfahren. 150 PS sind schon mal genug wenn man ein Bleifuss auf Bewährung ist!!!!sad


Ist schon irgendwie merkwürdig, wenn man eine Leistungssteigerung vornimmt merkt man nicht extrem viel. Man spürt zwar was aber man sagt ja bescheiden, ist nicht die Welt hab mehr erwartet!!

Wenn man aber wieder in Originalzustand geht (vorallem nach 1 1/2 Jahren), naja erst dann merkt man was man wirklich hatte!
Diesen Zusatzsteuergerät ist einfach toll! Mann ist er nun lahm!!!give heart


Nicht falsch verstehen, wie ja die Dieseltruppe hier weiss sind ja unsere 150 PS absolut stark aber diese Zusatzsteuergerät war einfach fabelhaft!
Der GT war agressiver und stärker!!! Ich merke das nun bei meinen immer gleichen Arbeitsstrecke die ich nun kenne. Die gleichen Kurven, die gleichen geraden, das gleiche Fahrverhalten und genau dort merkt man dies....dass nun bei genau gleicher Fahrweise und Strecke das Auto längsamer ist!!!

Und dann der Verbrauch, radikal rauf auf 1 Liter pro 100kmcool




Naja dafür schleifft die Kupplung nicht mehrlalala (Vorher schleiffte diese unter Vollast weil den Chip bei Gasstoss ca 400 NM kurz ladete und dann runter ging!! Das wollte meine Kupplung nicht auf sich nehmen!!WAATT

Ansonsten ist mein GT im Moment sehr zuverlässig (wie immer) und ich geniesse nun trotz Winterfelgen noch meine letzten Tage vor dem Entzug!!!!smile smile



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 14.11.2006 - 10:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Nur noch wenige km bis 39000km, Durchnittverbrauch mit Winterpneu zwischen 6.4 und 6.6L

Bald schicke ich Ihn in den Service. Ausser die nötigen Servicearbeiten habe ich im Moment nur der Sitzheizungsknopf das nicht mehr geht und die längere Rückbank rastet nicht mehr ein!!

Ansonsten alles ok mit dem GT und immer noch zufrieden!!!



Nun sind knapp 5 Monate vergangen seit die Polizei mich erwischt hatUeberrascht

Nichts habe ich bekommen, nicht mal die Anzeige oder irgend eine Info bezüglich!!
Mein Anwalt meint ich soll noch warten, vielleicht habe ich Glück!!

Mal schauen.....heulend heulend




Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfista1 am 02.01.2007 - 14:12.
Beitrag vom 02.01.2007 - 13:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
Themenicon    GT und Kindertauglichkeit
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Diese letzte 10 Tage habe ich den Kindersitz in den GT montiert. Ich dachte mir, wenn ich schon frei habe, möchte ich den Ausgang und meine Freizeit mit meiner Familie mit dem GT verbringen!!Zwincker

Ging Wunderbar!!!

Kein Problem mein Sohn reinzukriegen!! Es hat genug Platz Ihn reinzustellen und dann anzuschnallen!!!


63_image001

15_image004


Wir haben einen sehr grossen Kinderwagen. Trotzdem muss ich nichts abmontieren. Einfach zusammenklappen und reinstellen!!!
Passt wie angegossen!!! Dann passt aber nichts mehr!!

Für einen Coupe kann man da nichts sagen!!!
War schön mit der Familie und den GT rumzufahren.
Mein Sohn weinte im Auto weniger....ist vielleicht nur Zufall aber das hat mir wegen der Härte überrascht!!
Das einzige; die Kopfstütze muss man wegnehmen ansonsten klingt der Sitz nicht ein.

80_image002

3_image003smile smile



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von alfista1 am 02.01.2007 - 14:13.
Beitrag vom 02.01.2007 - 14:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (21): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 165 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
caruccia (47), fishdoc (44), Hedges (42), martin2904 (49), Soul 69 (44), Zapo (58)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.06627 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012