Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 10:34.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Rostige Schrauben

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
masaroma ist offline masaroma  
Rostige Schrauben
560 Beiträge - Erfahrener Alfista
masaroma`s alternatives Ego
Hallo Gemeinde,

habe mit Erstaunen beim ersten GT-Putzen gesehen, dass die Schrauben am hinteren Stoßfänger (Verlängerung der Radlaufkante, im Radkastenbereich in Richtung edlem Teppich) schon total verrostet sind. Aergerlich

Kommen da alte Alfa-Tugenden durch? Wie sehen die Dinger bei euch aus? Ich werde morgen früh mal gleich nen Satz neue bestellen. So bleibt das auf jeden Fall nicht.



Alfantastische Grüße aus der Pfalz

masaroma

139470




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von masaroma am 22.06.2006 - 22:38.
Beitrag vom 22.06.2006 - 22:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von masaroma suchen masaroma`s Profil ansehen masaroma eine E-Mail senden masaroma eine private Nachricht senden masaroma`s Homepage besuchen masaroma zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
2869 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego
Sind bei mir auch total vergammelt, zwei fehlen sogar schon.



Gruß Christian

Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i)
Beitrag vom 22.06.2006 - 22:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine private Nachricht senden Chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
masaroma ist offline masaroma  
RE:
560 Beiträge - Erfahrener Alfista
masaroma`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Chris

Sind bei mir auch total vergammelt, zwei fehlen sogar schon.



Der Hit ist nur, die selben Schrauben an der selben Stelle hat unser 145 auch. Und die sind absolut ok - nach 7 Jahren, 110.000 Km und ohne eine Garage von innen zu können.

Der GT stand in den letzten 1,5 Jahren eigentlich nur in einer gut belüfteten Tiefgarage und hat nur 8.000 das Licht der Freiheit gesehen....

Sonst bin ich ja echt begeistert, aber das ist wieder so eine Ecke, wo man sich das Gelabere der Nicht-Alfisti anhören muss...

Das sind solche typischen ärgerlichen Kleinigkeiten, die Alfa wohl nie oin den Griff bekommt. Aber wenn die neuen da sind, werden wir die vor dem Einsetzen lacken - dann sollte Ruhe sein.



Alfantastische Grüße aus der Pfalz

masaroma

139470


Beitrag vom 22.06.2006 - 22:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von masaroma suchen masaroma`s Profil ansehen masaroma eine E-Mail senden masaroma eine private Nachricht senden masaroma`s Homepage besuchen masaroma zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
2869 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego
Ich werde mir ein paar verzinkte besorgen, die gammeln dann wohl nicht mehr (hoffe ich)



Gruß Christian

Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i)
Beitrag vom 22.06.2006 - 22:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine private Nachricht senden Chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hampi ist offline Hampi  
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
Meine waren auch angerostet, habe ich letzte Woche beim KD wechseln lassen! Kein Problem!



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm
Beitrag vom 22.06.2006 - 23:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1490 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
destitute111 (35), Heidelore1 (84)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03103 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012