Montag, 28. November 2022
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
106966 Beiträge & 6273 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.11.2022 - 13:38.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Welcher Auspuff?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
266 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (18): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
smerf ist offline smerf  
93 Beiträge - Neuling
Was kostet so ne Ragazzon Anlage? Wo habt ihr eure gekauft?


Beitrag vom 18.03.2009 - 16:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von smerf suchen smerf`s Profil ansehen smerf eine E-Mail senden smerf eine private Nachricht senden smerf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
RE:
Moderator
9734 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von markus74

NOVITEC CUP Anlage oder Ragazzon. Wobei ich die Novitec optisch schöner finde. Passt besser zum GT in meinen Augen.

Magst du Recht haben .Klanglich passt der Raga besser ....... in meinen Ohren ...... lachend lachend lachend



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 18.03.2009 - 16:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast markus74  
RE: RE:
Gast
Zitat
Original geschrieben von Rolando Gt

Zitat
Original geschrieben von markus74

NOVITEC CUP Anlage oder Ragazzon. Wobei ich die Novitec optisch schöner finde. Passt besser zum GT in meinen Augen.

Magst du Recht haben .Klanglich passt der Raga besser ....... in meinen Ohren ...... lachend lachend lachend



Schonmal die Novitec Cup auf nem 3.2er gehört? lalala
Beitrag vom 18.03.2009 - 20:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Zitat
Schonmal die Novitec Cup auf nem 3.2er gehört? lalala



Oh jaaaa give heart

Novitec oder Ragazzon meiner Meinung nach ein muss!!



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 18.03.2009 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alfa_GTx31 ist offline Alfa_GTx31  
50 Beiträge - Neuling
Also ich werd mir die Raggazon Anlage holen...

Nur noch ne Frage, braucht man bei der Anlage andere Auspuffgummis oder sonstiges? Gibt es irgendwelche Problemchen beim Anbau?


Beitrag vom 19.03.2009 - 12:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa_GTx31 suchen Alfa_GTx31`s Profil ansehen Alfa_GTx31 eine E-Mail senden Alfa_GTx31 eine private Nachricht senden Alfa_GTx31 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dosdn ist offline Dosdn  
1998 Beiträge - Hardcore - Alfista
Dosdn`s alternatives Ego
Ich glaube mal gelesen zu haben, dass du die Gummis vom Fiat Grande Punto nehmen solltest, damit der Auspuff auch richtig mit der Stoßstange abschließt. Steht aber irgendwo hier im Forum lachend Musst mal auf den "Suche" Button drücken.. freunde T.



I PUT MY HANDS UP OVER MY HEAD BECAUSE I DON´T WANT TO KILL--Deine Lakaien

Moto Guzzi Griso
GT 2.0
GT 3.2 V6
GTV 2.0 TS
E 91 2.0 D
Beitrag vom 19.03.2009 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dosdn suchen Dosdn`s Profil ansehen Dosdn eine private Nachricht senden Dosdn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
music non stop ist offline music non stop  
981 Beiträge - Alfista - Junkie
music non stop`s alternatives Ego
Bei meinem GT hatte ich mit jeder Kombi kleine Anpassungsschwierigkeiten und die Sportauspuffanlagen sind generell schwerer !

Ich habe Pu-Gummis ab Kat montieren lassen und damit das Poltern in den Griff bekommen....!

PS

Optische Korrekturen wurden durch das Verbiegen/Heißmachen der Auspufftopfhalterungen erreicht !!




music non stop

Giulietta Super 2019 1.4

"unter anderem"





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von music non stop am 19.03.2009 - 12:48.
Beitrag vom 19.03.2009 - 12:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von music non stop suchen music non stop`s Profil ansehen music non stop eine E-Mail senden music non stop eine private Nachricht senden music non stop zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
RE:
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Alfa_GTx31

Also ich werd mir die Raggazon Anlage holen...

Nur noch ne Frage, braucht man bei der Anlage andere Auspuffgummis oder sonstiges? Gibt es irgendwelche Problemchen beim Anbau?




Wie Dosdn schon erwähnt hat: Gummies vom Grande Punto. Bei diesen kann man in 3 Positionen den Auspuff einhängen, äußere und mittlere sind die richtigen. Der Auspuff sitzt dann Bombenfest in Position und genau richtig um nirgendwo anzuecken.

ABER VORSICHT: Offenbar scheint es bei den aktuellen Puntos neue Gummies zu geben!

Alternativen lassen sich aber im FIAT Programm genügend finden... Notfalls soll dein Händler mal durchprobieren wenn er weiter Geschäfte machen will..



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 19.03.2009 - 14:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9734 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
War bei mir auch so . Die Originalen waren zu lang ( oder der ESD zu schwer , keine Ahnung ) so daß der Endtopf zu tief hing .
In der Fiat "Ersatzteil Kiste " wurden welche gefunden die viel kürzer sind . Jetzt hängt er richtig ...... ähhhh der Endtopf . Von welchem Fiat Model weiß ich aber nicht . Einfach durch probieren . Der MSD hängt meines Wissens nach noch an den Originalen . Ich war bei der Montage nicht dabei .





Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112














Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rolando Gt am 19.03.2009 - 17:10.
Beitrag vom 19.03.2009 - 17:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfa_GTx31 ist offline Alfa_GTx31  
50 Beiträge - Neuling
Da hab ich gleich noch ne Frage, so wie ich es hier lese habt ihr eure Anlagen montieren lassen, oder?

Ich hatte eigentlich vor die selber anzubauen oder geht das etwa nicht so ohne weiteres?


Beitrag vom 19.03.2009 - 23:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa_GTx31 suchen Alfa_GTx31`s Profil ansehen Alfa_GTx31 eine E-Mail senden Alfa_GTx31 eine private Nachricht senden Alfa_GTx31 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Beim 1.8er musst du bei Ragazzon GRUNDSÄTZLICH trennen und schweißen, passt sonst nicht.

Bei allen anderen Motoren ist das selbst montieren kein Problem. Kann nur sein das alles ein bischen festgegammelt ist...



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 19.03.2009 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfa_GTx31 ist offline Alfa_GTx31  
50 Beiträge - Neuling
Woher habt ihr denn die anderen Auspuffgummis?
Seid ihr da einfach zum Fiat Händler und habt gesagt ihr wollt vom Grande Punto Auspuffgummis haben? I dont know
Beitrag vom 20.03.2009 - 14:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa_GTx31 suchen Alfa_GTx31`s Profil ansehen Alfa_GTx31 eine E-Mail senden Alfa_GTx31 eine private Nachricht senden Alfa_GTx31 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Nein, ich bin in die Apotheke gegangen und habe gesagt ich hätt' gern was gegen Knieschmerzen...



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 20.03.2009 - 16:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CheGeWara ist offline CheGeWara  
RE:
754 Beiträge - Alfista - Junkie
CheGeWara`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Bloody

Nein, ich bin in die Apotheke gegangen und habe gesagt ich hätt' gern was gegen Knieschmerzen...



lach Tot

*rofl*

Du kannst ja auch gerne mal den VW Händler fragen ^^



GT 1,9 JTD Distinctive

Leder in Schwarz, Auto in Grau, Reifen in Schwarz, Felgen in Grau...
Beitrag vom 20.03.2009 - 17:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CheGeWara suchen CheGeWara`s Profil ansehen CheGeWara eine E-Mail senden CheGeWara eine private Nachricht senden CheGeWara zu Ihren Freunden hinzufügen CheGeWara auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Alfa_GTx31 ist offline Alfa_GTx31  
50 Beiträge - Neuling
Hätt ja sein gekonnt das es die irgendwo im Netz gibt...

Brauch ich da nicht die Schlüsselnummer oder sowas?


Beitrag vom 20.03.2009 - 17:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa_GTx31 suchen Alfa_GTx31`s Profil ansehen Alfa_GTx31 eine E-Mail senden Alfa_GTx31 eine private Nachricht senden Alfa_GTx31 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (18): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 226 Gäste online. Neuester Benutzer: Karuzo
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Andi
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
diewonne (44), MeineBella&Ich (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04379 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012