Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 17:08.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.11. Technik » Kein Plan was diese Objekte für ne Funktion haben

vorheriges Thema   nächstes Thema  
20 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
bianchiligure ist offline bianchiligure  
Themenicon   
300 Beiträge - Grosser Alfista
bianchiligure`s alternatives Ego
Ich freue mich, dass hier alle etwas am rätseln sind, dies bedeudet schonmal dass ich gar jicht so doof bin wie ich gedacht hatte viktory

Also zur Info, mein GT ist ein 2004!

Beschalgsensor ist richtig, auch wenn der superpenibel ist und auch ohne beschlagene Scheibe andauernd die Klima anlässt habe ich die Hauchprobe gemacht und meine Klima bekam Herzrasen ;-)

Was diesen kleinen Lautsprechen angeht (oder Mikro) weiß ich immer noch nix, denn wenn ich an der Ampel steh oder so, regelt dieses ''Ding'' goa nix!
Das einzige ist, wobei ich nicht glaube dass dies mit ner aut. Regelung zu tun hat, wenn ich den Wagen starte, ist die Lautstärke zunächst leise (so um die 18) und nach ca 1 Minuter oder weniger, wird sie lauter!



Senza Cuore saremmo solo macchine
Beitrag vom 04.11.2010 - 09:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bianchiligure suchen bianchiligure`s Profil ansehen bianchiligure eine E-Mail senden bianchiligure eine private Nachricht senden bianchiligure zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Die GAL (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregulierung heißt es offiziell bei FIAT) ist kurz gesagt Mist. Funktioniert nur die Hälfte der Zeit und dann nicht so wie sie soll. Macht auch gerne mal leiser statt lauter. Man kanns ignorieren.

Lösung gibts im Forum -> http://www.alfa-gt.de/include.php?path=forum/showt...eadid=6 535 (Aber bitte nicht wie von mir geschrieben das "Booster" Kabel trennen sondern wie von Chris dort erwähnt das "Booster-In"!)



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bloody am 04.11.2010 - 09:56.
Beitrag vom 04.11.2010 - 09:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
2869 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego
Für alle die es nicht glauben wollen, hab mal folgendes aus der elearn CD rauskopiert:

20_Bose Kopie





Gruß Christian

Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i)
Beitrag vom 04.11.2010 - 12:04
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine private Nachricht senden Chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Biofipps ist offline Biofipps  
280 Beiträge - Alfista
Biofipps`s alternatives Ego
hey jetzt muss ich mich hier mal einklinken.

ich habe auch so ein teilchen entdeckt auf dem armaturenbrett (mittig) hinter dem Gebläse-Ufo, ein im Durchmesser ca. 1cm großer "Knopf" ohne offensichtliche Funktion...

hab die anderen freds schon durchgewühlt, aber wurde nicht fündig.



Bella Diva
IST: 2.0JTS Bj.06/2005, 18''SPIII, K&N, Biscione Silber
SOLL: Neues Radio, Eibach, Ragazzon, Carbon Folie Mittelkonsole
Beitrag vom 12.11.2010 - 09:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Biofipps suchen Biofipps`s Profil ansehen Biofipps eine E-Mail senden Biofipps eine private Nachricht senden Biofipps`s Homepage besuchen Biofipps zu Ihren Freunden hinzufügen Biofipps auf ICQ.com zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
RE: RE: RE:
Administrator
12459 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Die Antwort zu Deiner Frage steht schon weiter oben:

Zitat
Original geschrieben von lonelyFox
Da wir gerad dabei sin, kennst du schon denn Sonnenstandssensor auf dem Armaturenbrett Schwarzer runder Knubbel), ....? lalala





You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 12.11.2010 - 09:34.
Beitrag vom 12.11.2010 - 09:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 204 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
james103 (68), Mikael10 (42), PeKaWe (53), stacoja (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04130 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012