Werkstätten in Deutschland » Burglauer: Hofmann Alfa Romeo Exklusiv
Werkstätten in Deutschland

Burglauer: Hofmann Alfa Romeo Exklusiv
29.11.2006 - 16:56 von erich


Hofmann ALFA ROMEO EXKLUSIV
Reichenbacher Str. 6
97724 Burglauer
09733811811

www.alfa-hofmann.de
email: info@alfa-hofmann.de

Werkstatt:

Die Werkstatt macht immer einen aufgeräumten Eindruck. Keine herumliegenden Teile, über die man evt. stolpert.
Da dies ein kleiner Betrieb ist, ist der Kunde wirklich König. Beim Kundendienst wird man über alle Maßnahmen, die vorsorglich zu machen hingewiesen. Frostschutz für die Scheiben hatte ich selbst nachgefüllt. Wurde mir bestätigt. Es werden also nur wirklich die notwendigen Arbeiten durchgeführt.
KD 20000 km Ölfilter, Pollenfilter und Seleniaöl, ABS,ESP Steuergerät - Garantie, Entfernung von Harzflecken an Scheibe und Türe. Und das für 169,58 €.
Das ist wirklich ok.
Als Ersatzfahrzeug steht ein 159 er Sportwagen und im Sommer ein Brera bereit.
Der Verkaufsraum ist sehr modern, großzügig und hell und bietet Platz für 5- 6 Fahrzeuge. Außerdem gibt es noch einen separaten Besprechungsraum.
Auf einer weiteren Verkaufsfläche werden auch Motorrad- und Rollerbekleidung angeboten. Auch der Verkauf von Vespa Rollern fürgt sich harmonisch in die gesamte Angebotspalette ein.

Sowohl der Geschäftsführer , Herr Geier als auch der Monteur, Herr Kletke verstehen es hervorragend, dass der Kunde sich hier wohl fühlt und bestens bedient wird.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben